WAGST DU JETZT DEN SCHRITT ODER WARTEST DU WEITERHIN?

Durch unsere langjährigen Erfahrungen bauen wir Deine Social-Media-Präsenz professionell auf und bringen Dir somit mehr Neukunden und festigen Deine vorhandenen Kunden.

PARTNER UND ZERTIFIZIERUNGEN:

Unser Team!

Tim Furkert

Geschäftsführer & Marketing-Spezialist

Dennis Coletta

Geschäftsführer & Branding-Spezialist

  • Wir haben vor rund zwei Jahren begonnen, uns ernsthaft mit Social Media Marketing auseinanderzusetzen. Bereits nach wenigen Wochen bemerkten wir deutlich den möglichen Einfluss von Social Media auf den Umsatz eines Unternehmens. 

     

    Zunächst haben wir bekannte Seiten auf Instagram unterstützt, mit aufgebaut und mit ihnen zusammen große Expertise aufgebaut. Auch hier stieg der Erfolg und der Umsatz dieser Profile noch einmal deutlich, was für uns ein weiterer Schlüsselmoment war, indem uns einmal mehr vor Augen geführt wurde, welchen Wert Instagram und Facebook haben. Anschließend haben auch wir begonnen, Geld in Coachings und Kurse zu investieren.

    Im direkten Vergleich auf Social Media erkannten wir immer wieder, dass kostenlos auffindbares Wissen oft zu schwammig ist und keine Aussagekraft hat. Die Unterschiede waren nicht nur zwischen den Accounts bekannter Unternehmen enorm, sondern wurden auch im Umsatz offensichtlich. Die professionelle Strategie des Accountaufbau spiegelt sich in jedem einzelnen Punkt wieder.

    Durch unser erlangtes Wissen und die fundierte Arbeit damit konnten wir unsere Dienstleistungen auf das Maximum bringen und mit unserem damaligen Geschäftspartner unser Unternehmen monetarisieren und entsprechend skalieren.

     

    Nach monatelanger, erfolgreicher Unternehmensführung stellte sich uns immer wieder diese eine Frage: „Warum nutzen Unternehmen diese Expertise nicht, um ihren Umsatz zu steigern und konkurrenzlos in ihrer Nische zu werden?“

    Nach dem Austausch mit einigen Unternehmen wurde uns klar, dass es den meisten erfolgreichen Geschäftsführern einfach an Kenntnissen und den richtigen Strategien mangelt, um diese erfolgreich umzusetzen.

    Dementsprechend haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen auf Social Media einen Namen zu geben, um mit ihnen sowohl ihre geschäftlichen, als auch ihre persönlichen Ziele in Rekordzeit und erfolgreich zu erreichen!

     

     

    Wir sind Tim Furkert und Dennis Coletta. Gemeinsam bringen wir dein Unternehmen zum Wachsen!

Unsere Leistungen!

Analyse und Strategie

Wie kannst Du am besten einen professionellen Überblick von deiner Social Media Strategie erhalten und somit dein Unternehmen digitalisieren?

Unser Team analysiert dein vorhandenes (oder nicht vorhandenes) Social-Media-Marketing. Hier schauen wir uns alle deine Social-Media-Kanäle und andere Web-Präsenzen an und geben dir ein ausführliches Feedback.

Basierend darauf, entwickeln wir für dich eine genaue und komplette Strategie, wie wir deine Unternehmensziele erreichen und mit Effektivität deine Social-Media-Präsenz aufbauen können.

Social Media Betreuung

Dass Social Media das beste Werkzeug ist, um dein Unternehmen zu digitalisieren, ist kein Geheimnis mehr.

Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Social-Media-Bereich, können wir dir eine optimale Betreuungen anbieten.

Mit praxiserprobten Strategien kümmern wir uns komplett um deinen Social-Media-Auftritt und machen alles von A bis Z.

Darüber hinaus profitierst du von unserer Spezialisierung in Neukundengewinnung und Kundenfestigung.

Unser Team informiert dich gerne bei einem unverbindlichen Gespräch.

Digitale Werbung

Falls Du dich schon mit analoger Werbung beschäftigt hast (Zeitung, Plakate, ...), dann weißt Du ganz genau, dass die Ergebnisse zu Wünschen übrig lassen.

Durch die enorme Macht von digitaler Werbung, besonders in sozialen Medien, kannst Du deine Zielgruppe gezielt erreichen.

Damit wird bewirkt, dass deine Kosten drastisch verringert werden und darüber hinaus bessere Ergebnisse erzielt werden.

Lass dich hierfür genauer von unseren Experten unverbindlich beraten, wie wir dies für dich genau nach deinen Vorstellungen umsetzen können.

Deine Vorteile bei uns!

Wöchentliche Live-Calls

Dich erwarten regelmäßige wöchentliche Live Calls, in denen wir dir die nächsten Schritte erklären und in denen du natürlich Fragen stellen kannst.

Individuelle Betreuung

Wir nehmen bewusst nur begrenzt Leute auf, damit Du individuell betreut werden kannst und keine Massenabfertigung stattfindet.

Social Media Workshops

Damit Du dir auch Expertenwissen aneignen kannst, machen wir regelmäßige Live-Workshops und bringen dir geheime Kenntnisse über Social Media bei.

24/7 Premium Support

Falls Du Fragen oder Anliegen hast, die nicht bis zum nächsten Call warten können, kannst du uns jederzeit persönlich über Whatsapp kontaktieren.

Deine Fragen, unsere Antworten!

  • Der Ablauf wird für dich wie folgt aussehen:

    1. Schritt:

    Du machst ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit uns, wo wir uns besser kennenlernen und gemeinsam herausfinden, ob das Ganze Sinn für dich ergibt. In diesem Gespräch schauen wir uns deine aktuelle Lage an und geben dir dazu ein Feedback.

    2. Schritt:

    Danach wirst du von uns einen genauen Strategieplan inklusive Analyse erhalten, wo dir genau gezeigt wird, was man an deiner aktuellen Social-Media-Situation verbessern sollte.

    3. Schritt:

    Zum Schluss entscheiden wir gemeinsam, ob Du weiterhin mit uns zusammenarbeiten möchtest und wir deine Social-Media-Präsenz professionell betreuen sollen und du dich auf die wesentlichen Dinge fokussieren kannst, welche dir liegen.

  • Da wir sehr großen Wert auf Individualität setzen, ist kein Paket gleich.

    Genau deshalb analysieren wir zuerst die aktuelle Situation und bauen darauf die perfekt Strategie für dich zusammen.

    Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann trage dich einfach für ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch ein!
  • Nein, du hast keinerlei Risiken.
  • Da unsere Bezahlung über den deutschen Zahlungsanbieter "Copecart" abgewickelt wird, bist du komplett auf der sicheren Seite.

    Für mehr Informationen bezüglich der Bezahlung, besuche die offizielle Website von Copecart (https://www.copecart.com)
  • Ganz klare Antwort: Ja!

    Social Media funktioniert für absolut jeden.

    Egal ob du ein Hundeverein, Onlineshop oder ein großes Bauunternehmen hast, du kannst ebenfalls von den immensen Vorteilen von Social Media profitieren!
  • Nein.

    Wir zeigen dir Schritt-Für-Schritt unsere Strategie und erklären dir alles von A bis Z.

    Da wir die Social Media Betreuung übernehmen, brauchst du keine zusätzlich Zeit dafür zu investieren oder Vorkenntnisse mitzubringen.
  • Wir verstehen deine Sorge.

    Bei unserem kostenlosen Strategiegespräch merkst du relativ schnell, dass wir wissen wovon wir reden.

    Außerdem bieten wir auch eine Testphase an, wo dir selbst ein Bild von unserer Expertise machen kannst!

  • Was wir genau übernehmen können, können wir nur gemeinsam herausfinden.

    Grundsätzlich bieten wir einmalige Analysen & Strategien an, als auch komplette Social-Media-Beratungen und Social-Media-Betreuungen.

  • Selbstverständlich bieten wir auch Unterstützung für den/die vorhandenen Social Media Assistent*in an.

    Dies würde unter unsere Leistung "Social-Media-Beratung" laufen und der/die aktuelle Social Media Assistent*in würde von uns ein umfangreiches Coaching erhalten.
  • Grundlegende Vorteile von Social Media für Unternehmen sind Reichweitenaufbau, mehr Präsenz im Internet und die damit verbundene Umsatzsteigerung.
  • Da wir eine reine Social Media Agentur sind, bedienen wir selbst nicht diese Kategorien.

    Allerdings arbeiten wir eng mit Agenturen zusammen, die auf Webdesign und Performance Marketing spezialisiert sind.
  • Klicke hier, um direkt zu unserem Kontaktformular zu kommen.

Das sagen unsere Kunden!

Lukas L.

An Social Media hatte ich schon öfter mal gedacht, jedoch fand ich es immer zu aufwändig und wer geht schon auf eine Instagram-Seite, um etwas zu kaufen?! Als ich auf CF Medien gestoßen bin, haben wir uns nach einem kostenlosen und unverbindlichen Strategiegespräch darauf geeinigt, dass sie das Social Media für meine Shops übernehmen und erstellen. Innerhalb kurzer Zeit generierte ich mehr Umsatz als vorher und davon einen großen Teil über Social Media. Ich bereue die Entscheidung bis heute nicht, mit CF Medien kooperiert zu haben. Es hat mir extrem viel Zeit gespart, meinen Umsatz gesteigert und zusätzlich mein Kundenbaum erweitert!

Jadranko P.

An Grundwissen hat es bei mir nicht gefehlt. Ich wusste schon, wie man mit Instagram umgeht und wie man Social Media führt. Trotzdem wurde mir durch CF Medien klar, dass es viel mehr zu beachten gibt, als es die Meisten glauben. Da ich mir am Anfang noch nicht sicher war, ob ich das Ganze brauche, habe ich mit den Jungs eine Analyse gestartet. Dies hat mir schwarz auf weiß gezeigt, dass ich mit CF Medien zusammenarbeiten möchte, um einen Raketenstart hinzulegen und die weitere Zukunft von meiner Instagram-Seite abzusichern. Die Zusammenarbeit läuft seitdem einwandfrei und erfolgreich!

Jens H.

Durch CF-Medien konnte ich nicht nur meine Internetpräsenz auf eine neue Stufe bringen, sondern ebenfalls meinen Umsatz um 40 Prozent steigern. Die Kommunikation zu dem Unternehmen war stets souverän und die Betreuung war erstklassig. Mein fehlendes Wissen im Bereich Social Media und Internetpräsenz wurde durch CF-Medien perfekt ergänzt.

Fabian P.

Ich bin begeistert! Nach 3 Monaten Zusammenarbeit habe ich nicht nur mehr Geld verdient und meine Reichweite verdoppelt, sondern habe auch extrem viel Wissen angeeignet. Ich habe schnell gemerkt, dass ich in den richtigen Händen bin und habe sehr viel dazugelernt. Als es mal eine kleine Komplikation gab, wurde dies sofort mit viel Engagement gelöst und die Arbeit konnte fortgeführt werden. Sehr zu empfehlen!

"Es ist an der Zeit, die richtige Entscheidung zu treffen!"

Wir haben vollstes Verständnis dafür, falls von deiner Seite noch Bedenken bestehen oder Du nicht wirklich weißt, wo man anfangen soll und ob es überhaupt das Richtige für dich ist.

Genau deshalb bieten wir dir ein kostenloses & unverbindliches Strategiegespräch an, womit Du unser Unternehmen besser kennenlernen kannst und einen besseren Überblick darüber erhältst, wie die Digitalisierung nun in deinem Unternehmen umgesetzt werden kann.

 

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch mit dir!